| Thema: |
|
||
| Autor: | lostNerd | ||
| Datum: | 16.09.25 10:16 | ||
| Antwort auf: | Tesla heute durch TÜV und Abnahme-Gutachten. Farewell! von thestraightedge | ||
>3 Jahre, 80.000 km - kein Mangel. Nach der Aufbereitung sieht der Wagen wie neu aus. Also komplett wie neu. Die Build Quality kann sich einfach sehen lassen. Habe vermutlich nie einen so gut dastehenden Wagen zurückgegeben. Am Kotflügel gibts ein bisschen Rost durch einen Steinschlag, ca. 1x3 mm groß. Mal sehen ob Tesla das bemängelt. > >Wenn man sich dann noch überlegt dass der Wagen keine Wartung, keinen Service, keinen Werkstattbesuch in 3 Jahren hatte, ich damit einige Male durch Europa gereist bin usw. Wow! > >Wenn man dann noch überlegt was alles in der Zeit reingepatched wurde, von Vision Only über Matrix LED usw.: crazy. > >Wenn man doch noch bedenkt dass jedes verbrauchte kw klimaneutral war: mindblowing shit! Wie hast Du das realisiert? Über eine eigene Photovoltaik Anlage oder über einen grünen Stromanbieter? > >Werd den Hobel echt vermissen. War ne absolut geile Zeit. E forever. > >Jetzt fahre ich 5 Wochen Poolwagen, Leihwagen und Mustang und dann kommt mein neuer. |
|||
| < antworten > | |||