| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 16.09.25 14:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Bernie Sanders in West Virginia von Mugen | ||
>Ich würde mal behaupten, dass überhaupt mal Lösungen erarbeitet werden, bzw. überhaupt Probleme erkannt werden. AFD wird auch größer, weil CDU, SPD und Co. sich um die strukturellen Probleme nicht sichtbar kümmern. Aber dennoch LOL, wenn hemand glaubt, dass die AFD das erfolgreich angehen wird. Gerade ist der Staat dabei mal Dinge anzugehen und zu investieren. Den Verteilungsschlüssel mal außer acht, bekommt jede Gemeine und jede Stadt nun pro Einwohner rund 1.200€. Damit lässt sich schon was anfangen. Die AFD dazu: „ Andererseits nutze die Koalition den Blankoscheck für unendlich viele Schulden zur Erhöhung der Ausgaben wie für das Bürgergeld.“ Das ist schon irre. Immer auf die unterste Schicht. Diese Leute sind ganz unten, weil sich kein Mitglied der AFD darum schert. Im Gegenteil, viele AFD Funktionäre leben gut von den Spenden der Assis. Ist ja quasi wie in USA, mit dem Unterschied, dass der AFD Milliardär nicht in D lebt und damit nur eingeschränkt unterstützen kann. Sieht man auch jetzt sehr schön an der aktuellen Bundesregierung. Der beste Booster für die AFD. Ja, da geb ich dir recht. So Leute wie Spahn oder Reiche müssen aus der Politik verschwinden. Um dies zu schaffen, muss man sich selbst engagieren und mitbestimmen. Wobei mich da keine zehn Pferde dazu bringen klnnen in die CDU einzutreten, haha. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2. |
|||
| < antworten > | |||