| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 16.09.25 14:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Bernie Sanders in West Virginia von Lynne | ||
>>>>>Bernie unterhält sich und hört zu. Im zweit-rötesten Staat der USA. Hinzu kommen Hintergrundinfos zur Region vom nativen Autor des Videos. Ich finde solche Videos toll. Ein Lichtblick. Auf sowas sollten wir mehr Fokus legen. >>>> >>>>Jup, und deswegen hab ich so ein großes Problem damit, alle Trump Wähler als Faschos oder als vollends verblödet zu bezeichnen. >>> >>>Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Auch wenn es der "zweitrötesteste" Staat da ist, haben da immer noch knappe 30% der Leute für Harris gestimmt. In Kalifornien gibt's auch tiefrote Gebiete, da würde auch jeder Republikaner genug Leute für so einen Event finden. >>> >>>Lynne >> >>Naja, in dem Video wird aber schon auch dargelegt, dass der Staat über Dekaden meist blau war. Dein Argument scheint sagen zu wollen "70% sind trotzdem alle Nazis." Vielleicht interpretiere ich das auch falsch oder überspitze das. Aber was meinst du dann genau mit "Was hat das eine mit dem anderen zu tun"? > >Was hat eine Veranstaltung von Bernie Sanders irgendwo damit zu tun, ob Trump-Wähler da vor Ort "Faschos oder verblödet" sind. In WV gibt's auch reichlich Leute, die nicht für Trump gestimmt haben und sich den Sanders anhören wollen. > >Du (oder 17383) implizieren ja irgendwie, dass bei Bernie vor allem (oder gar nur) Trump-Wähler waren. > >Lynne Wir wissen es beide nicht genau. |
|||
| < antworten > | |||