| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 16.09.25 22:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Trumps Popularität im Sinkflug von us | ||
>>>Wenn man davon ausgeht, dass dort nochmal reguläre Wahlen stattfinden. >> >>Davon gehe ich zu 100% aus. > >Angesichts dessen, was seit Ende Januar schon so alles passiert ist, was vorher höchstens die allergrößten Nihilisten für ernsthaft denkbar gehalten haben dürften, halte ich eine solche Gewissheit für sehr optimistisch. > >Wer sollte zudem eigentlich noch kontrollieren, ob was regulär gelaufen ist? Die Justiz hilft da auch nicht mehr, wenn die höchste Instanz fregimetreu ist. Bin ich bei Dir. Und die EU hätte vermutlich nicht die Eier, Sanktionen zu verhängen. Hat man ja bei Putin auch jahrelang nur seeeeehr zaghaft gemacht. Iran, Afghanistan, Jemen und Co. sind natürlich immer Fair Game, aber was spielt etwa der Iran wirtschaftlich für eine Rolle. Selbst beim Öl machen die 4% des Weltmarktes aus, das merken wir an der Tankstelle gar nicht, da ist jeder Rülpser an der Börse in Rotterdam oder ein LKW-Streik in Frankreich spürbarer. Bei den anderen Schurkenstaaten in der Region kaufen wir gerne und reichlich und fahren da noch in Urlaub hin (also ich nicht, aber andere). gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||