Thema:
Re:Einfach nur geil, ey flat
Autor: suicuique
Datum:17.09.25 09:38
Antwort auf:Re:Einfach nur geil, ey von Pezking

>>>>>>Wenn jemand scheisse schreibt dann argumentiert dagegen oder nennt es schlicht beim Namen. An Ort und Stelle. Beim dafür verantwortlichen.
>>>>>
>>>>>Kann man im Zweifel ja gar nicht.
>>>>
>>>>Wie das denn?
>>>
>>>Schon mal was von der Blockierfunktion gehört? ;)
>>
>>Ach Leute, wir alle tun hier doch sonst so schlau.
>>Für den Fall dass jemand dich blockiert, du aber unbedingt was zurechtrücken musst, steigst du halt ne antwort später ein.
>>
>>Die Blockierfunktion, so sperrig sie auch sein mag, ist doch kein Maulkorb fürs Forum.
>>Kann es auch nicht sein wo es doch eine einseitige, höchst persönliche Einzelentscheidung ist.
>
>Irre ich mich, oder wurde es in der Vergangenheit nicht schon sanktioniert, wenn man sich als Blockierter über plumpe Umwege doch an einen Blockierenden wendete?

Naja man kann sich persönlich an den Blockierer wenden oder seine Punkte die er vorgebracht hat ansprechen.

Ich sehe da schon einen Unterschied.
Ihr tut grad so als käme ein günstig platzierter Block einer Maulsperre und einem Themenverbot gleich.

>Oder haben sich lediglich Blockierende darüber beschwert, die Mods haben sie dafür aber nur ausgelacht? ;-)

Mir ist kein Fall bekannt bei dem Mods irgendjemanden ausgelacht haben.

Gut, dann mal Butter bei den Fischen:
Wie sehen denn "ignore"-Funktionen in anderen Foren aus?
Ich meine zb dass bei einem Ignore im RE  man den kompletten Thread nicht sehen kann wenn ihn der ignorierte erstellt hat.
Besser?

Ich habe auch nicht den eindruck dass die Blockierfunktion hier im Forum dermaßen oft benutzt wird dass eine vernünftige Teilhabe an Diskussionen deutlich erschwert wäre.
Falls ich mich irre lasse ich mich gerne berichtigen.
Dann werden wir uns intern über Sinn und Unsinn unterhalten müssen.

gruß

< antworten >