| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 17.09.25 13:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Einfach nur geil, ey von thestraightedge | ||
>>Das versteh ich nicht. >>Wenn "S" nichts mit "X" zu tun haben will und "X" blockiert ... inwiefern tangiert das die Teilhabe der Rest der Userschaft an Diskussionen sowohl mit "X" als auch "S"? > >Weil X nicht mehr in der Form an dem Ast und Thema partizipieren kann wie er möchte. Klar gehts über Umwege, aber da wurde hier schon gesagt dass das nicht gewünscht ist, und damit beeinflusst der Blockierer mal eben die Themen durch Unterbindung ihm persönlich unliebsamer Meinungen. Ich kann gerne folgendes klarstellen: Es sehe kein Problem darin seine Meinung über kleine Umwege mitzuteilen. Was seinerzeit nicht gewünscht war und wo ich eingeschritten bin (ich meine mich zu erinnern) war dass die Replik über Umwege gezielt den Blockierer ins Fadenkreuz nahm und ihn lächerlich machte. Diese ad hominem Reaktion des Blockierten ist zu Recht nicht gewünscht. Solange es auf der Sachebene bleibt habe ich als Mod keine Probleme damit. Wie gesagt: ein Block soll keine Maulsperre oder gar ein Themenverbot für den Blockierten sein! gruß |
|||
| < antworten > | |||