Thema:
Re:Dun. Hayali zieht sich vorerst aus Öffentlichkeit zur flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:17.09.25 20:54
Antwort auf:Re:Dun. Hayali zieht sich vorerst aus Öffentlichkeit zur von Bomber

>>>>>Sehr guter und treffender Kommentar. Hayali liebt es, sich in die Opferrolle zu stellen.
>>>>
>>>>Ich würde mich zu Tode schämen, so einen Schwachsinn gegenüber einer Reporterin rauszuhauen, die Todesdrohungen erhält.
>>>
>>>Außerdem ganz schön heuchlerisch.
>>>
>>>https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=192788&msgid=5535634
>>>
>>>Da nimmt mans dann mit der Geschmacklosigkeit doch nicht ganz so ernst, wenn die politische Ansicht nicht stimmt.
>>
>>Das ist absolut nicht vergleichbar. Gewalt ist niemals eine Lösung. Völlig klar. Ich gehe auch nicht im Detail mit den Drohungen gegen Hayali mit, damit das auch geklärt ist. Trotzdem kann ich schon verstehen, dass Leute sauer auf sie sind. Sie lässt ja von diesen Themen gar nicht ab. Beißt sich regelrecht fest und sucht förmlich die Konfrontation. Ansonsten wäre ihre Art nicht so überheblich provokant. Das ist schon alles gewollt so.
>
>Ach, jetzt hab ichs verstanden. Sie will, deiner Lese- und Schreibart nach, also Todesdrohungen und Vergewaltuäigungsfantasien zugeschickt bekommen?! Wow, damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte immer, sie spricht Dinge direkt an und hat, mir ihrer durchaus provokanten Art, versucht einen Diskurs zu starten.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Was ist denn daran so schwierig zu verstehen? Du und Lord Chaos scheinen ja echte Verständnisprobleme zu haben. Aber daran sieht man tatsächlich sehr gut, wo das Problem in der Gesellschaft liegt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >