Thema:
Re:lol/nt flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.25 22:37
Antwort auf:Re:lol/nt von Orrpus

>>>>Ne, ich glaube schon dass das 100%ig seine Motivation war.
>>>
>>>Wegen EINES lols an anderer Stelle und anderem Contest unten? Glaube ich nicht. DJS' Haltung zum ÖRR und den Akteuren dort ist ja nicht unbekannt. Ein schadenfrohes "LOL" ist keine Metaebene, sondern konsequent.
>>
>>Ehrlich gesagt blicke ich bei ihm immer noch nicht ganz durch: Will er einfach nur permanent relativieren und auf Teufel komm' raus Nachweise erbringen, dass hüben wie drüben alle exakt gleich beschissen sind?
>>
>>Ein weirder Hufeisen-Fetisch im Quadrat?
>>
>>Oder ist diese schrecklich berechenbare Tour doch nur ein Feigenblatt?
>>
>>Ich bin da auch eher bei suicuique, und damit bei der trolligeren Option.
>
>Den Beitrag von DJS fand ich erhellend (wenn es denn seine ehrliche Meinung war):
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=188346&msgid=5524039]
>
>tHE rEAL bRONCO 2ND:
>>Es hängt nur mit meinem Aufruf zusammen, dass wir uns alle mal wieder auf das Wesentliche besinnen und unseren Teil dazu beitragen, nicht immer und immer wieder in die gleiche Scheißdreck-Spirale zu kommen, wie es hier schon zu oft erlebt wurde.
>
>DJS:
>"Also im Grunde macht es uns doch ALLEN Spaß. :) Und das meine ich ernst. Jeder ist freiwillig hier, niemand ist gezwungen in bestimmten Ästen zu schreiben.
>(...)
>Ich hänge sehr an diesem Forum und es macht mir nichts aus ein Außenseiter zu sein und andauernd negativ aufzufallen usw. Wenn ich keinen Bock auf Stress habe, bin ich nur im Smalltalk unterwegs, habe ich Bock auf Beef werden die Politikthreads angeklickt. :D Wir sind erwachsene Menschen, jeder kann machen was er will. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass manche hier gezielt meine Postings anklicken, weil sie (vielleicht unbewusst) auch Bock auf diese Diskussionen haben. :)"
>
>Mir macht so etwas keinen Spaß, aber das ist nur meine Meinung.
>
>Gruß
>Orrpus

Mir auch nicht. Ich debattiere gerne, das macht mir meistens Spaß. Aber natürlich nicht mit Trollen, die "Bock auf Beef" haben oder sich gerne als Außenseiter inszenieren.

Denn das ist absolut nicht der Grund, warum ich gerne debattiere. Ich tausche einfach gerne Argumente mit anderen aus. Und genau das geht mit solchen Leuten nicht.

< antworten >