| Thema: |
|
||
| Autor: | Atlan | ||
| Datum: | 18.09.25 00:02 | ||
| Antwort auf: | +1. Die aktuelle Funktion ist unbrauchbar von thestraightedge | ||
Jo, ich habe vor ein paar Tagen auch verwundert festgestellt, dass mich dieser vor ein paar Monaten reaktivierte und seitdem extrem aktive konservative Uralt-Account "Immortal King" (von 2007-2025 keine Postings) wegen einer einzigen harmlosen Antwort geblockt hat. Wessen Zweit-Account ist das? Egal, jedenfalls ist es einfach nur ätzend, nun ständig überall seine Beiträge zu sehen, ohne antworten zu können. Dabei habe ich gar kein Problem mit dem Typen und will ihn nicht meinerseits blocken müssen, nur um keine Beiträge mehr zu sehen, auf die ich potentiell gar nicht antworten kann. Denn das ist doch nicht Sinn eines Diskussionsforums und widerstrebt mir total. In seiner jetzigen Form ist die Blocken-Funktion somit doch total das Mobbing-Tool. Man kann anderen damit quasi den Mund verbieten, ihnen aber trotzdem noch die eigene Meinung sichtbar auf die Nase binden. Sofern sich die Leute dann nicht auch auf das Niveau herablassen und ihrerseits zurückblocken. Kindergarten. Also sollte man durch Blocken doch zumindest auch unsichtbar für den Geblockten werden. So funktioniert es bei Facebook und Co. meines Wissens doch auch. |
|||
| < antworten > | |||