Thema:
Ich hab's auch kurz vor dem Schlafengehen gehoert... flat
Autor: Headhunter
Datum:18.09.25 09:05
Antwort auf:Jimmy Kimmel wegen Kommentaren zu Kirk abgesetzt von Atlan

Und so langsam faengt man an, wirklich daran zu zweifeln, ob sich die USA nach Trump ueberhaupt noch erholen koennen. Wenn ich mich fragt, nein. Der "gute" Mann ist noch nicht mal ein Jahr an der Macht und was in der Zeit passiert ist, oh boy.

IMHO hat Trump so nach und nach erkannt, dass er immer mehr fordern kann, wie jetzt z.B. Einschraenkung der freie Sprache bzw. Einschraenkung des Journalismus. Und MMW, das wird der weiter treiben. Stephen Colbert hat funktioniert, Jimmy Kimmel jetzt ganz frisch. Der wird fleissig weiter machen. Alles was ihm nicht gefaellt wird dagegen geklagt.

Und nach seinen 4 Jahren, wenn das so bleibt. Der wird einfach an der Macht bleiben. Ihr habt es ja unten geschrieben: Es finden ja schon die ersten Versuche statt, die Demokraten zu unterwandern, so dass es schlussendlich nur eine Partei gibt. Und da kann Trump tuen und lassen was er will. Und glaubt mir die Reps werden ihn lieben, denn er bringt ihnen Kohle ohne Ende. Insider Trading passiert ja quasi in der Oeffentlichkeit.

Das ist sehr hart aber wie gesagt, das wird jetzt fleissig so weitergehen.

Eine Hoffnung: Ich hoffe das unabhaengige Gremien, die nicht von der USA abhaengig sind, diesen Misstand wirklich oeffentlich publik machen. Ja da wird Trump gegen wettern, aber der Typ wettert doch eh gegen alles :)

< antworten >