| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 18.09.25 10:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Spanische Cola Zero von _bla_ | ||
> >>Wer ebenfalls in den Genuss kommen möchte: war in der Region Sevilla/Cadiz unterwegs. Dose war besser als Flasche. Und die hatten auch eine Zero Lemon und Zero Limette, die waren beide ebenfalls gut, wobei ich die mit Limette bevorzugen würde. > >Zero Lemon gibt es auch hier. Ist allerdings leider relativ selten geworden. > >>Hier nochmal ein Vergleich der Zutaten: >> >>[https://i.ibb.co/9kwN68sV/20250909-153722-COLLAGE.jpg] > >Sind das nicht die normalen Coke Zero Zutaten, nur das sie in Spanien die E Nummern statt der Namen verwenden? > >E-952 = Natriumcyclamat >E-950 = Acesulfam-K >E-960c = Stevia >E-331 = Natriumcitrat > >Die Zutatenliste scheint mir genau identisch zu sein. Vielleicht ist die geheime Zutat ja eher Urlaub? Ja, die Zutaten sind gleich. Vielleicht liegt's am Wasser oder am Mischverhältnis. Die Lemon gibt's bei uns im Rewe hier auch. Ich hab sie ja extra mit nach Hause genommen um gegen zu testen um den Urlaubseffekt ausschließen zu können. Und es war eine Blindverkostung :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||