Thema:
Re:Pfui: Unilever, Ben&Jerry's in Zukunft ohne Jerry flat
Autor: Zinkhal
Datum:18.09.25 11:11
Antwort auf:Re:Pfui: Unilever, Ben&Jerry's in Zukunft ohne Jerry von Claudio Sozio

>>Es gibt aber keine Alternative zum Peanut Butter Cup. :(
>>Sehr gut sind aber noch die Sachen vom Mälzer. Insbesondere Franzbrötchen ist der Hammer. Das Ding fresse ich in einer Tour direkt auf.
>
>Endlich sagt es mal einer. Oder wurde das hier schon im "Sachen, die einfach geil schmecken" Thread schon genannt? Letztens zwei im Angebot bei Rewe geholt und die waren nach drei Abenden weg. Aber ich bereue nichts :)
>Wer Franzbrötchen und Karamel mag sollte es unbedingt probieren.
>Die anderen Sorten waren aber eine Enttäuschung. Habe sonst noch Pistachio White Choc und Chocolate Deluxe ausprobiert. Da fehlte einfach die Fluffigkeit und die Karamel-Adern, die es so nur in der Sorte Franzbrötchen gibt :)

Früher habe ich auch total gerne Cini-Minis gegessen. Irgendwann scheinen die aber die Rezeptur geändert zu haben. Franzbrötchen erinnert mich irgendwie an den alten Cini-Mini-Geschmack.

Pistachio White Choc fand auch auch sehr geil. Nicht so fluffig, aber geschmacklich sehr gut. Nicht gut fand ich lediglich Mango-Chilli mit Minze(?). Aber das Teil habe ich auch mehr für meine Freundin mitgebracht. Soll die das aufessen. ;)

Schade, dass es die nur im Rewe gibt. Da kommen wir nicht so oft hin. Vielleicht aber auch für die Figur ganz gut. ;)

>
>Ben & Jerry - Half Baked als auch Cookie Dough waren vorher meine Favoriten und werden eigentlich nur noch für meine Kinder geholt. Die haben aber immer weiter das Interesse verloren, weshalb ein Verzicht keine Revolte erzeugen sollte :)
>
>Ciao
>Claud

< antworten >