| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 18.09.25 14:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Unilever, Ben&Jerry's in Zukunft ohne Jerry von Claudio Sozio | ||
>>Es gibt aber keine Alternative zum Peanut Butter Cup. :( >>Sehr gut sind aber noch die Sachen vom Mälzer. Insbesondere Franzbrötchen ist der Hammer. Das Ding fresse ich in einer Tour direkt auf. > >Endlich sagt es mal einer. Oder wurde das hier schon im "Sachen, die einfach geil schmecken" Thread schon genannt? Letztens zwei im Angebot bei Rewe geholt und die waren nach drei Abenden weg. Aber ich bereue nichts :) >Wer Franzbrötchen und Karamel mag sollte es unbedingt probieren. >Die anderen Sorten waren aber eine Enttäuschung. Habe sonst noch Pistachio White Choc und Chocolate Deluxe ausprobiert. Da fehlte einfach die Fluffigkeit und die Karamel-Adern, die es so nur in der Sorte Franzbrötchen gibt :) > Ich liebe die Franzbrötchen Sorte auch. Aber da kamen in den letzten Monat irgendwie ständig neue Sorten raus von denen manche auch probierenswert sind. Direkt auf Platz 2 (nach den Franzbrötchen) ist bei mir jedenfalls die Sorte "Kaiserschmarrn Cookie Dough mit Apple Bites & Cookie Crumble". Das schmeckt abartig lecker :) Kleine Enttäschung war die Sorte "Bienenstich". Die war mir zu süß. Nice war auch noch "Cappucino Crisp" und von den Ursprungssorten die es ganz zu Anfang gab fand ich tatsächlich den "Cola Vanilla Float" sehr interessant, vor Allem weil das die einzige vegane Sorte von Mälzer & Fu war und ich mal wissen wollte wie so Alternativen schmecken können. Aber an Franzbrötchen und Kaiserschmarrn kommt für mich echt nix ran :) |
|||
| < antworten > | |||