| Thema: |
|
||
| Autor: | Claudio Sozio | ||
| Datum: | 18.09.25 15:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Unilever, Ben&Jerry's in Zukunft ohne Jerry von wynk | ||
>Ich liebe die Franzbrötchen Sorte auch. Aber da kamen in den letzten Monat irgendwie ständig neue Sorten raus von denen manche auch probierenswert sind. Direkt auf Platz 2 (nach den Franzbrötchen) ist bei mir jedenfalls die Sorte "Kaiserschmarrn Cookie Dough mit Apple Bites & Cookie Crumble". Das schmeckt abartig lecker :) Ohhh! Das hört sich vom Namen schon super lecker an. Muss ich probieren :) Danke. >Kleine Enttäschung war die Sorte "Bienenstich". Die war mir zu süß. Nice war auch noch "Cappucino Crisp" und von den Ursprungssorten die es ganz zu Anfang gab fand ich tatsächlich den "Cola Vanilla Float" sehr interessant, vor Allem weil das die einzige vegane Sorte von Mälzer & Fu war und ich mal wissen wollte wie so Alternativen schmecken können. Gut zu wissen, dass "Bienenstich" nicht gut ist. Da war ich auch kurz davor eine einzupacken. Hab dann aber lieber 2x "Franzbrötchen" mitgenommen. Cola Vanilla Float löst merkwürdige Assoziationen bei mir im Kopf aus. Bin aber auch nicht der Vanilla Coke Fan :) Und als nicht Kaffee oder Cappucino Trinker kommt alles mit der Geschmacksrichtung nicht in meinen Einkaufswagen. Vielleicht sollte dieser Ast lieber in den "Sachen, die einfach geil schmecken" Trehad :) Ciao Claud |
|||
| < antworten > | |||