| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 18.09.25 15:44 | ||
| Antwort auf: | Cuxhaven nächste Woche von pacmanamcap | ||
In Bremerhaven ist ein gut sortierter Mangaladen, das müsste der OMA sein. Klimahaus, Schiffsmuseum inkl U-Boot sowie Auswandererhaus wäre meine Empfehlungen. Vom fischereihafen könnten wir noch eine Boots Rundfahrt machen, aber ob das jetzt sein muss, liegt wirklich an einem selbst. Columbuskaje könnte man wenn man will kreuzfahrtschiffe ansehen, meine Tochter freut sich immer, weiß jetzt aber nicht ob das ein erwachsener Mann besonders unterhält. Wenn man im Columbus Center parkt kann man so ziemlich alles fußläufig erreichen meiner Meinung nach bis auf deinem Comic laden lohnt sich eigentlich die innenstadt nicht, da bleibt man lieber Weser-seitig. Würde vom Strandbad hoch Richtung Columbuskaje ein Spaziergang am Deich entlang machen, und dann das Klimahaus mitnehmen. Als Strand würde ich auch Sahlenburg sagen, wenn du in Cuxhaven bist würde ich an der Kugelbake starten und dann runter laufen. Auch mal ein Spaziergang Richtung otterndorf ist schön, vor allem wenn man dabei die Schiffe bisschen beobachtet. Dann in Otterndorf was snacken und wieder zurück. WattNBad würde ich empfehlen wenn man im außenbecken die Nordsee ansehen möchte, das finde ich immer sehr angenehm, ist aber für kaltes Wetter mega klein und eigentlich für den Sommerbetrieb ausgelegt. Sonst Fahrrad ausleihen und Richtung Bremerhaven runter.ind mit.dem.Zug zurück. |
|||
| < antworten > | |||