| Thema: |
|
||
| Autor: | Pengo | ||
| Datum: | 19.09.25 11:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Fahrt mit einem modernen Auto von Optimus Prime | ||
>Erinnert mich an meine jüngsten Erfahrungen mit einem Hyundai Tucson Leihwagen der gerade mal 4000km auf dem Tacho hatte. > >Allerdings hat der schon angefangen zu warnen wenn ich auch nur 1km/h über der zulässigen Geschwindigkeit war. Das ging mir ziemlich auf die Nüsse, aber eine kurze Netzrecherche hat ergeben, dass man das zumindest vor jeder Fahrt ausstellen kann. Fand das Auto nämlich an sich ganz nice :) War jetzt schon das zweite Mal, dass wir einen Tucson hatten (zufällig). Das habe ich dann auch herausgefunden und muss dem Cupra zugute halten, dass es sich sowohl komplett abschalten als auch auf "Ab 5 km/h warnen" einstellen ließ - alles jedoch nur für die aktuelle Fahrt. Auf der einen Seite werden die Autos immer komfortabler und bequemer und andererseits auch immer nerviger. Dazu kommen noch Bugs wie die Lenkradheizung, die nach dem Abschalten munter weiter geheizt hat. Ehrlich, darauf kann ich verzichten. Interessant war auch zu sehen, wer die Smartphone-Konnektvität bereits genutzt hat. Ich kenne jetzt zumindest die Vornamen von mindestens drei Fahrern vor mir :D |
|||
| < antworten > | |||