| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 19.09.25 15:03 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ist das eigentlich mit Transmenschen und den Medien von peppi | ||
>Wow. Mal abgesehen davon, dass Mütter/Vätter auch queer sind oder sein können - hast Du dich nur eine Minute mit dem Thema Pride und den Ursprüngen beschäftigt? > >Ich sage, und damit lehne ich mich nicht aus dem Fenster: nein. Menschen starben und sterben nach wie vor dafür, dass sie nicht hetero sind. Was dann ja der Beweis für das wäre was ich sage. Der Aktioninsmus von Hollywood und der Unterhaltungsindustrie hat nichts dort bewirkt wo es wichtig wäre, nur hierzulande für mehr Hass gesorgt. Hat man den in Katar, wo die WM 2022 war, und die deutsche Mannschaft diverse fragwürdige Aktionen durchgeführt hat, wozu sie durch die Medien gedrängt wurden, irgendwas geändert? Ich glaube man hat diese Länder eher noch in ihren konservativen Ansichten bestärkt. Da wird sich auch nichts ändern wenn wir noch ein paar Regenbogen Fahnen mehr schwenken. Der sorgt eher dafür das z.B. die Islam Gläubigen hierzulande sich lieber noch mehr auf ihre Religion fokussieren. Ich höre mir gerne Beispiele an wo es mal was gebracht hat. Ich habe bisher einfach keine gefunde. Möglicherweise übersehe ich ja was. Hast du den welche? |
|||
| < antworten > | |||