Thema:
Re:"Alles mitmachen was noch geht "Modus flat
Autor: Droog
Datum:19.09.25 23:40
Antwort auf:Re:"Alles mitmachen was noch geht "Modus von lostNerd

>>Ja, ich war mal zurückhaltender was das verreisen anging. In diesem Herbst wird es mit 1 Woche Menorca der dritte Urlaub innerhalb eines Jahres. Wobei die anderen 2  Reisen Deutschland-Aufenthalte gewesen sind.
>>
>>Aber ich bin mittlerweile bei der Einstellung angekommen noch das zu machen, worauf ich Bock und wofür ich Geld übrig habe, anstatt vieles für "ein anderes mal" aufzuschieben. Zu dynamisch ist das Leben geworden, sowohl privat als auch was die Weltlage betrifft. Klar, ökologisch ist das alles nicht sonderlich nachhaltig, aber ich fahre immerhin schon mein ganzes Leben kein Auto und meine letzte Flugreise liegt 25 Jahre zurück. ;-)
>
>Warst Du es, dem ich Menorca als Reiseziel vorgeschlagen hatte?

Ne, ich meine das wäre Xant gewesen. Hatte ich aber schon immer Hinterkopf als Reiseziel abgespeichert.

>
>Ist ja auch Latte. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erholung auf dieser wunderschönen Insel.

Danke. Ich hoffe nur, ich bekommen auch einiges zu sehen. Meine Mobilität ist wegen eines fehlenden Füherscheins sehr eingeschränkt. Die Buslinien stellen von meinem Aufenthaltsort aus ab Herbst den Betrieb ein und zu allem Überfluss gibt es den  einzigen Fahrradverleih dort seit kurzem auch nicht mehr. :-/

Immerhin fahren aber das ganze Jahr über  relativ preisgünstig Taxis. Vielleicht gibt es ja sogar noch den ein oder anderen Tourist heutzutage, der einen mit nimmt. ;-)

>
>>
>>Menorca ist ja immerhin noch touristisch das Stiefmütterchen der Balearen und solche Orte sind ja mittlerweile selten.

< antworten >