| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 20.09.25 17:04 | ||
| Antwort auf: | Bzgl des Spiels... von janus79 | ||
>Vielleicht wäre eine Kallnik Ansage, wie von Thomas im "Nur der FCM" Podcast angedacht, ganz sinnvoll. (Bevor der Trainer geht, gehen hier Spieler). >Keine Ahnung, aber so viele gefühlte individuelle Fehler. Da ist der Wurm drin und n neuer Trainer, was sollte er ändern? Vielleicht auch ein zu großer Kader, wodurch es schnell zu Unmut kommt. Keine Ahnung. Kann mir halt nicht vorstellen dass ein Trainerwechsel die Situation signifikant bessern würde. Mal schauen ob wir heute Abend letzter sind oder ob Klose seinen Job los ist. Hmm, ich kann das alles auch nicht so richtig nachvollziehen, diese ganzen Fehler und wen will man da holen, keine Ahnung, ob der Trainer wirklich zu unerfahren ist, er wirkt auf mich eigentlich ganz klar und spricht die Fehler auch immer an. Alle Trainerwechsel im Sommer haben funktioniert, nur bei uns klappt nichts, ob das Titz-Wechseltheater doch Spuren hinterlassen hat? Was mich auch sehr stört, ist die Stimmung, im Social Media darf man gar nicht reinschauen, die fordern alle seinen Kopf, aber wie du schon sagst, das wird danach nicht besser. Aber ich hab trotzdem keine Ahnung, wie man in Karlsruhe und danach gegen Elversberg den Bock umstoßen will. |
|||
| < antworten > | |||