| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 21.09.25 15:25 | ||
| Antwort auf: | „Die Nato ringt um eine Antwort“ von thestraightedge | ||
>Keine Ahnung wie oft ich das seit gestern gehört und gelesen habe. > >[https://media.giphy.com/media/1Zbeweu52ZaQE/giphy.gif] Und ich kann es auch schon nicht mehr hoeren. So langsam sollte der letzte aus seinem Winterschlaf erwacht sein um zu erkennen. Russland fuehrt uns an der Nase herum. Warum laesst sich das die Nato gefallen? Das heisst doch nicht, dass die russischen Flieger alle abgeschossen werden. Nein, einfach mit Nachdruck aus dem NATO Luftraum, mehr muss nicht sein. Und ganz ehrlich, fangt endlich an, die Ukraine aus der Luft zu verteidigen. Alle Drohnen die in die Naehe vom NATO Luftraum kommen werden abgefangen. Sollte man gut begruenden koennen, weil es jetzt schon zig Faelle gab, dass russische Drohnen in NATO Luftraum eingedrungen sind. Das heisst fuer mich: Das Recht hat die NATO. Und JA, ich weiss, was Putin dazu gesagt hat. Wenn die NATO bewusst russische Drohen abschiesst, dann sieht Russland das als ein Akt der Aggression. Aber bitte haltet euch vor den Augen, dass hat Putin schon mindestens 5 mal angedroht (F-16, oder ATACMS z.B.). Ist bis jetzt etwas passiert? Rein objektiv nein, aber ihr wisst, dass Russland auch sehr sehr aktiv bei der digitalen Kriegsfuehrung ist und da haben sie IMHO ordentlich den Druck erhoeht. Das Risiko besteht immer, dass Putin wirklich durchdreht und wirklich die NATO angreift, aber ich sehe da aktuell nur Drohungen. Der Kern meiner Aussage: Wie lange will sie sich die NATO bzw. Europa das anschauen? Irgendwann ist es zu spaet :/ |
|||
| < antworten > | |||