| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 22.09.25 11:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Kausa Kimmel von token | ||
>>Wie seht ihr meine Gedanken? >> >Ich teile diese nicht. Hintergrund ist, dass das ein sich wiederholendes Muster bei allen bisherigen Reizthemen ist. So berechenbar, dass ich mir das fast schon wie Stöckchen ziehen vorstelle, wer da jetzt dieses mal den Vernunftsklaus vor den Mics mimen soll, um das was tatsächlich passiert, nämlich ein lange im voraus geplantes Diktat das umgesetzt wird, zu kaschieren, und den Eindruck zu vermitteln dass bei den Reps ja immerhin noch offen debattiert wird. > >Das sind meines Erachtens keine Stimmen die dem Thema gelten, sondern gezielte Nebelkerzen für die eigenen Anhänger um es ihnen leichter zu machen das bestehende Selbstbild aufrecht zu erhalten. >Es war ja auch Trump selbst der bei Amtsantritt plakativ davon sprach die freie Rede zu schützen. Müssen wir darüber reden was er da sagt und was er dann macht? >Ich sehe da nur noch Supportleistungen für den Selbstbetrug der Anhänger. Denn die haben ggf. Themen mit den Maßnahmen. Aber in der Partei sind alle Posten besetzt und auf Linie. > >Projektionstrolling, dann Hose runterlassen und genau das tun was man dem Gegner unterstellt, und wenn man das gerade tut kommen paar Bedienstete um mit ihren Feigenblättern zu wedeln. Hat imo Methode, ich nehme diese Scheindebatten gar nicht mehr ernst. Lies ma unten meine Antworten unter Nostra8 und Ihsan. |
|||
| < antworten > | |||