| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 22.09.25 16:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Kausa Kimmel von Derrick | ||
>Seh das auch so. Oberflächlich so tun als wäre man sich da uneinig aber letztendlich bricht da niemand aus der Linie aus. Da zu versuchen noch irgendwas rational zu sehen, als würde sich da jemand ernsthaft Gedanken machen was gut für andere Menschen ist und wo man gemeinsame Nenner finden kann... Ne sorry, da fehlt mir nach Jahren der Täuscherei und Lügerei der Nerv für. Jop, checks&balances sind außer Kraft, die Dekret-Regierung fällt nicht vom Himmel, die ist abgenickt. Jeder interne Einspruch ist nur noch Fassade und so viel wert wie russische Wahlen. Alles show. Alles was sich gewehrt hat wurde geschasst und zum Feind erklärt. Da ist nichts mehr außer Überzeugungstätern, zynischen Opportunisten, Angsthasen die sich ihres denken aber an der Urne gehorchen, und komplett verstrahlten Knallköpfen die selbst wenn sie in ihrem Fiebertraum als nun installierte Amtsträger Störgefühle haben, das Rückgrat einer Flunder an den Tag legen. Diese Clowns sind easy zu handlen. Die Thinktanks hinter der MAGA-Bewegung haben ihre Hausaufgaben gemacht und aus der ersten Amtszeit gelernt. Hail to the King. Drüben ist bis auf weiteres komplett gelaufen, die Hoffnung die zuletzt stirbt wäre dass zumindest wir nicht so blöde sind diesen Irren hinterherzulaufen. Wer diese Hoffnung aufrecht erhalten möchte, sollte allerdings einen weiten Bogen um die Sonntagsfrage machen. Ich möchte einfach nur noch in meine Zeitlinie zurück :( |
|||
| < antworten > | |||