| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 22.09.25 20:44 | ||
| Antwort auf: | Adressat unbekannt von Kola | ||
>Manchmal will sie auch ganz gewitzt sein. Wenn wir eine Talkshow schauen oder dergleichen und ich anmerke, dass der Typ mit dem roten Irokesen-Schnitt zu diesem oder jenem Thema mit seinem Argument eigentlich durchdringen müsste, habe ich ein paar Tage später ein Buch von dem Kerl in der Hand. Einmal habe ich einen riesen Rant über US-Techanbieter gehalten und bekam dann ein Buch von einem Frank Thelen zugesteckt. Das Zeug landet meist ungelesen und unkommentiert in der Bucht. Ich sollte besser mit ihr über Sex oder Zen Buddhismus reden. > Hach ja Lobo, erst von "Lumpenpazifisten" schreiben und als er dann bemerkt hat, dass ein Krieg ja seine Kinder betreffen könnte... lassen wir's. Loriot hat mal 'ner gute Antwort gegeben als er gefragt wurde, ob er den damaligen (iirc) Bully-Film anschaue wird: "Ich habe es noch vor mir." >[https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1033857996] >Warum ein so kurzes Buch mit so einer hohen Auflage 11 Euro kostet ist verwunderlich, aber ich möchte es dennoch empfehlen. Peanuts, ich hab für meine aktuellen Bücher neulich 300 Öcken liegen lassen. Nichtsdestotrotz klingt obiges Büchlein interessant und wird für WIIDLWGH Teil 24 auf die Liste gesetzt. |
|||
| < antworten > | |||