| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 23.09.25 10:52 | ||
| Antwort auf: | Auto Thread #44: und der alljährliche TÜV Termin von Pfroebbel | ||
Ich fahre ja einen Volvo XC40. Damals gekauft wegen meiner Lebenssituation und damaliger Freundin mit 2 Kindern. Familie und so. Würde ich mir den heute nochmal kaufen? Nope. Warum? Weil mir das Auto einfach zu groß ist und ich tatsächlich den Mehrwert darin nicht sehe. Würde mir aber auch nie wieder ein Auto mit Ledersitzen hole. Bin gerade im Urlaub und hab nen Suzuki Ignis gemietet. Fantastisches kleines Auto bei dem es mir an nichts fehlt. Innenraum schön aufgeräumt. Mit meinen fast 2 Metern habe ich mehr Kopffreiheit als im Volvo. Die Sitze sind bequem, das Fahrverhalten auch wunderbar. Apple Carplay und Android Auto funzt wunderbar auf dem 7 Zoll Touchscreen. Sitzheizung ist schneller an als im Volvo. Klima auch top. Zu zweit mit Gepäck haben wir super Platz. Saß aber auch schon hinten und war auch dort überrascht wie geräumig der ist. Ja, manches im Innenraum ist arg Plastik aber das macht mir nichts. Mein Volvo ist leider ein wirtschaftlicher Totalschaden wegen Hagels, weshalb ich ihn fahren werde bis er auseinanderfällt und nichts mehr geht aber würde ich gerade suchen, würde ich mir morgen dieses Auto holen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||