| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 25.09.25 10:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Nur noch 20 Folgen im Jahr? von Fred Labosch | ||
>Wie soll man sich deiner Meinung nach als kleiner, lokaler Imker denn gegen eine ungefragte, satirische Berichterstattung im landesweiten ÖRR wehren? Mit einer solchen Aktion? Offenbar war das ja legal, also ist doch alles gut. Ich war doch nur überrascht, dass der offensichtlich auch kommerzielle Charakter dieser Aktion nichts daran geändert hat, dass sie primär als satirisch und damit legitim gewertet wurde. Kann man nicht einfach mal ein anderes Gerichtsurteil erwarten und danach öffentlich festhalten, dass man ein anderes Urteil erwartet hat und mit dieser Annahme aber offensichtlich schief gewickelt war? :-) Mehr sage ich doch gar nicht! >Ich finde hier eine zeitlich begrenzte Werbung in einem Provinz EDEKA legitim. > >Selbst unser aktueller Bundeskanzler ist hier im Kopf weiter und erträgt sowas. > >[https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/sixt_nimmt_mittelklasse_merz_aufs_korn/9058654-2-ger-DE/sixt_nimmt_mittelklasse_merz_aufs_korn3_reference.jpg] > >Mir ist jedenfalls keine Klage von Merz gegen Sixt bekannt. Ok, dass ist also diese Sixt-Masche, von der Phil weiter unten gesprochen hat. Ja, das ist schon sehr ähnlich gelagert. Außer, dass Sixt wahrscheinlich keinen speziellen "Merz-Tarif" für seine Leihwagen eingeführt hat und nun bewirbt. ;-) |
|||
| < antworten > | |||