Thema:
Re:Nur noch 20 Folgen im Jahr? flat
Autor: suicuique
Datum:25.09.25 11:40
Antwort auf:Re:Nur noch 20 Folgen im Jahr? von deros

>Aussagen wie "entlarvend" finde ich daher übertrieben.

Kannst du gerne übertrieben finden.
Ich bleibe dabei.
Ein Satiriker rennt zum Gericht nachdem sich sein satirisch betrachteter Gegenstand ebenfalls mit gleichen Mitteln wehrt. Souverän wäre gewesen das einfach anzuerkennen.
So war es nur peinlich. Und für eine solche Einordnung muss ich ihn auch nicht studiert haben und wie er zu Werbung mit seiner Person im speziellen steht. Ich verfolge ihn und seine Sendung nicht im Besonderen.

Entlarvend war noch sehr wohlwollend ausgedrückt angesichts dessen wie es gelaufen ist. Das hatte was vom Stock im Arsch und Beamtenmentalität. Und das bei einem Satiriker. Kannst du dir nicht ausdenken.
Ich kann nur wohlwollend annehmen, dass die Reaktion eher einer vorschnellen Mitarbeiter-Reaktion geschuldet ist und nicht seiner persönlichen Intervention.

Soll jeder anders sehen wie es ihm beliebt.

gruß


< antworten >