Thema:
Re:Weiss ehrlich gesagt nicht was Du meinst flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.09.25 01:00
Antwort auf:Re:Weiss ehrlich gesagt nicht was Du meinst von Xtant

>Gutes Beispiel wäre etwa der Carmaniac. Ich find den Kerl supersympathisch, es geht im Prinzip auch in die richtige Richtung, aber ich könnte aufgrund seiner Videos einfach null entscheiden, ob ich ein Auto haben will oder nicht. Das schlichte Fahren im Alltag kommt einfach zu kurz, und im Prinzip fallen einem doch da schon nach ein paar wenigen Kilometern viele Dinge auf, die man gut verwursteln könnte.

Die Kritik beim CarManiac kann ich nachvollziehen. Er ist zu weich, oft nicht kritisch genug - er hat halt zahlende Kunden, und baut immer noch auf.

>mein persönlicher Favorit ist da ganz klar der Alexander Bloch von ams. Der hat nicht nur den Background, der spricht auch fast alles an, was ich bei so einem Test erwarte. Auch wenn's prinzipiell immer noch zu wenig "Test" ist. Im Printmagazin wird ja nicht umsonst zwischen Fahrbericht und Test unterschieden, und diese Youtube-Videos gehen gast allesamt maximal in die Fahrbericht-Richtung.

Ja bester Typ. Das sage ich aber natürlich auch, weil er ebenfalls Mustang fährt. ;)

< antworten >