Thema:
Re:S6 Avant e-tron ist bestellt flat
Autor: Zinkhal
Datum:26.09.25 10:38
Antwort auf:Re:S6 Avant e-tron ist bestellt von miha

>Mein A6 kommt in 3 Wochen (wenn wir zwei Wochen in Herbstferien sind). Mit 50k das Gegenteil zu deinem ... Kaum ein Warte-Tag an dem ich nicht überlege, ob nicht doch ein wenig mehr Extras nett wären (A1N1J3HE) ... das Problem hast du wenigstens nicht ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Hast du den gekauft, oder geleast? Wenn letzteres: Auf Nummer sicher gegangen, wegen der Grenze von damals 70.000,00 € und 0,25%?

Ich glaube nicht, dass es einem in der Basis-Ausstattung wirklich fundamental an etwas fehlt. Von daher ist deine Wahl definitiv die vernünftigere. Ich hätte an deiner Stelle aber tatsächlich das Tech Plus dazu gewählt. Da sind viele nette Sachen dabei (elektrische Sitze mit Memory, Matrix LED-Scheinwerfer, div. Assistenten etc.). Gerade, wenn mehrere den Wagen fahren, sind elektrische Sitze mit Memory echt ein riesiger Komfortgewinn. Auch die Matrix LED-Scheinwerfer sind deutlich besser. Und die Sportsitze (in Stoff) für 460 EUR Aufpreis hätte ich auch noch angeklickt. Bei den Felgen wäre ich dann auf die 5-Doppelspeichen 20-Zöller gegangen und hätte wieder 1.000 EUR "reingeholt". Wären dann in Summe 2.900,00 € mehr gewesen.

Dann berichte mal, wenn er da ist. ;)

< antworten >