Thema:
Re:Komischer Gedanke flat
Autor: Pezking
Datum:26.09.25 13:23
Antwort auf:Komischer Gedanke von Nostra8

>>>>"Via Instagram teilte er einen kryptischen Spruch („Das Leben ist wie ein Schuh, du kannst keine Kuh trinken, weil die Erde eine Karrotte ist“). Erneut auf Snapchat fiel er dann mit diesem fragwürdigen und seltsamen Post auf: „Wenn du dein Geld für zu viele Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen. Such‘ dir ein oder zwei Frauen und komm‘ zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du viel durchmachst, sind vier auch okay.“"
>>>
>>>Herrlich!
>>>Könn' wir® den gegen Nmecha tauschen?
>>
>>Den Wunsch kann ich sehr gut verstehen.
>>
>>Hätte auch arge Bauchschmerzen, wenn so ein Heini wie Nmecha mit dem Adler auf der Brust rumlaufen würde.
>
>Irgendwie auch nicht vorstellbar, da es so gar nicht zur SGE passen und Aktionen wie die Ablehnung von AFDlern oder "United Condoms of Bembeltown" mit den Füßen treten würde!
>
>Peter Fischer hatte recht und ich hoffe, dass so manche Geisteshaltung nicht mit den Jahren aufgeweicht wird, da es IMO die SGE so besonders macht.

Yep.

Ich habe aber auch nicht vergessen, dass Chaibi vor ein paar Jahren zu den Toulouse-Spielern gehörte, die sich weigerten ein Regenbogen-Trikot zu tragen.

[https://www.queer.de/detail.php?article_id=45595]

Kein Ruhmesblatt, aber so ein junger Mann kann ja durchaus dazulernen, und seit er hier ist, ist er nie negativ aufgefallen.

< antworten >