| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 27.09.25 15:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich verstehe, dass man sich darüber lustig machen kan von Pezking | ||
>Ich könnte mir vorstellen, dass Werder befürchtet, dass Boniface mit seinem weirden Gehabe auf Social Media früher oder später mal richtig aneckt, und man deshalb lieber frühzeitig auf ihn einwirkt. > >Fände ich ggf. nur professionell und vielleicht sogar schon fürsorglich. Man muss ja seine Angestellten, die zudem prominent den ganzen Verein repräsentieren, nicht sehenden Auges gegen die Wand rennen lassen. Aber wieso dringt sowass durch bzw. wird öffentlich? Vorstand lässt Boniface antanzen: "Bonniemäuschen, die Tante Lisa wird jetzt vorher immer deine Posts checken bevor du sie abschickst." Ich hatte mal den Fall, dass einer am Ende als fast alle Leute im Club weg waren, seinen Hosenladen geöffnet hat und auf dem Weg nach draußen vor sich hergepinklet hat. DER musste am nächsten Tag beim Vorstand antanzen. Als Hoffenheim mal daheim 0:4 verloren hat, kamm abends Nagelsmann an und wollte sehen, ob eienr der Spielern am feiern ist. Der einzige Profi, der da war, war ein Sandhausener und der hat deswegen sofort Reißaus genommen. Wollte vom julian auch nicht gesehen werden. |
|||
| < antworten > | |||