| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 27.09.25 17:36 | ||
| Antwort auf: | empfehlenswerte TV-Kopfhörer ? von SmogBird | ||
> >Es geht um klassische Kopfhörer mit Bügel, keine Ear-Ins, die man mit dem TV verbinden kann (natürlich kabellos). Reichweite sollte schon 5m wenigstens sein, aber das ist wohl kein Problem. Zu schwer sollen sie aber auch nicht sein und nicht zu teuer. Am liebsten natürlich unter 100 EUR, aber wenn die versammelte Forumskompetenz der Meinung sein sollte, dass man für was Vernünftiges mehr hinlegen muss, wären auch 150+ akzeptabel, nur sobald das auf die 200 und darüber hinaus zugeht, wäre meine festgelegte Grenze erreicht. > >Soll ein Geschenk für meine Mutter sein, die hat sich das so gewünscht. Ich denke aber nicht, dass sie was superluxuriöses braucht, für das sonst nur anspruchsvolle Technik-Freaks und Audiophile bezahlen. > >Die Amazon-Suche bietet mir unter anderem Sennheiser an, dazu etwas niedriger bepreiste Artikel von Sony, Philips und Technisat und noch irgendwelche unvertrauten Marken, bei denen ich mich frage, ob das random China-Ware ist. > >Während ich noch weiterschaue, dachte ich, frage ich parallel mal im Forum nach und hole weitere Anregungen ein. Ich denke, dass man hier vor allem ggf. den Audio Lag via Bluetooth im Blick behalten sollte. Ideal wäre vermutlich eine Lösung mit eigenem Transmitter ohne Bluetooth, wie beim Pulse Headset für die PS5. |
|||
| < antworten > | |||