Thema:
Re:PayPal "Anfordern" jetzt mit Gebühren? flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.10.25 09:41
Antwort auf:Re:PayPal "Anfordern" jetzt mit Gebühren? von JPS

>>Ich bestelle regelmäßig mit Freunden Essen über Lieferdienste und ich bezahle das dann immer und lasse mir das Geld per PayPal erstatten.
>
>Mache ich auch beim Essen gehen mit Freunden, da ich bei meiner Bank nur schwer Geld einzahlen kann und so über den Trick Bargeld "digitalisieren" kann. Aber die haben halt einfach meine Adresse bei sich eingespeichert und zahlen dann darüber - da muss ich kein Geld anfordern.
>
>Die Richtung umzudrehen, wäre daher notfalls die einfachste Lösung für Dein Problem.


Ich finde das über die Anfordern Funktion eigentlich sehr praktisch. Bei uns kommen immer noch zu den reinen Preisen für das Gericht die Servicepauschale, Fahrtkosten und Trinkgeld an der Tür dazu, und das variiert je nach Restaurant auch noch. Da klicke ich schneller die Anforderung zusammen, als dass ich das noch jeweils als Nachricht an alle schicken muss. Aber letztlich sind das auch nur 1st-World-Problems.


< antworten >