| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 03.10.25 14:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Small-World-Problem von Optimus Prime | ||
>Ich hab das Video vorgestern nur zur Hälfte schauen können. Wird denn drauf eingegangen wie nah diese Verhältnisse sein müssen? Also reicht es aus wenn ich mal jemanden bei Facebook geaddet hatte weil man sich in einem online Spiel ohne jeglichen persönlichen Kontakt über den Weg gelaufen ist oder muss man schon mal mit dieser Person Konversation geführt haben und wissen wie sie heißt? Wie nah muss man dieser Person sein? > >Was mich glücklich stimmt: ein Treffen mit Rebecca Ferguson, Gal Gadot, Jessica Alba, Aubrey Plaza oder Rosa Salazar ist immer nur maximal 6 Telefonate weit weg :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Denk ma selber: Die meisten hier im Forum haben sich wahrscheinlich noch nie im RL getroffen. Aber wir wissen einiges übereinander. Ich hab sogar ma Nummern ausgetauscht und mit Leuten telefoniert. Also: Wieviele potenzielle Connections starten hier in diesem gammeligen, technisch veralteten Altherren-Forum über Videospiele? In dem auch viele aus dem Ausland posten wie USA, Thailand, Österreich, Japan, Spanien etc... Ich sag mal: Ganz schön viele. Über mich kann jemand theoretisch einen Kontakt nach Argentinien herstellen, weil meine Nachbarin von dort kommt und ich mich öfter mit ihr unterhalte. Und sie hat zuvor für die deutsche Börse in Tschechien gearbeitet. Und sie hat aktuell ne gute Freundin, die Japanerin ist etcpp Und jetzt denk das mal für jeden User hier durch, wer wieviele Kontakte wohin hat. Mindblowing. |
|||
| < antworten > | |||