| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 04.10.25 01:02 | ||
| Antwort auf: | Re:McDonalds hat den McPlant eingestellt. von thestraightedge | ||
Ja wäre ich Veganer würde ich nicht vertrauen dass die Nasen das hinbekommen. Glaub auch einfach nicht dass der Aufwand die Kosten diese damit haben rechtfertigt. Nach dem anfänglichen Hype, hat sie ja leider überall mit veganen Alternativen aufgehört bzw kam da nichts neues dazu oder sie verschwanden sogar. Ich habe bei McDonald's immer nur eine Freundin vor Augen die das neben dem Studium machte, und wir waren dann immer abends zum quatschen dort, und keinen von denen bekifften Typen die mit ihr gearbeitet haben würde ich zutrauen irgendeine lebensmittelkette hinzubekommen die auch nur einigermaßen vegan ist. McDonald's würde mir persönlich auch niemals im Sinn kommen wenn ich vegan essen möchte, das ist halt als netter Gag schön gewesen, aber wenn das wirklich ernst gemeint gewesen wäre, bzw großen Anklang gefunden hätte, hätten sie ja ein ganzes Produktpaket aufstellen müssen von Burgern die vegan sind. Nachdem da schon nicht mehr kam hatte ich es abgeschrieben, ein Burger und die veganen Nuggets sind halt auch ein Tropfen auf den heißen Stein. |
|||
| < antworten > | |||