| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 05.10.25 16:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Neuer Gedanke von 17383 | ||
>>>Kann es nicht einfach sein, dass der Beyond Pattie deutlich teurer ist als das "Qualitätsfleisch" in den regulären Dingern? Wäre zumindest für mich nachvollziehbarer als "wird nicht nachgefragt". >> >>Könnten sie dann nicht erstmal die Veggie-Burger teurer machen, anstatt sie gleich komplette zu streichen? > >Da die Nachfrage zu gut war, hätte die Preissteigerung zu mega Shitstorm bei den Leuten geführt, die NIE in Mc Donalds gehen, aber Nachts mal Bock auf nen Vegiburger habe. > >Jetzt mal ehrlich, wenn der Burger jedesmal frisch gemacht wird bei Bestellung, dann ist die Nachfrage einfach zu klein. Manchmal ist die einfachste Antwort auch die richtige… Ja, so sehe ich das auch. Und jetzt, wo Du es sagst: Vor meinem persönlichen Royal-9/11 anno 2003 war es tatsächlich auch so, dass sich das immer wie eine Spezialbestellung angefühlt hat. Ich musste immer erst einen Moment auf meine Bestellung warten, und der Royal war immer frisch. Was ihn natürlich noch leckerer gemacht hat. Und den temporären Verlust noch schlimmer. :-( Heutzutage kriege ich nur dann zuverlässig einen frischen Royal, wenn ich die Gurken extra abbestelle. |
|||
| < antworten > | |||