| Thema: |
|
||
| Autor: | Murdoc | ||
| Datum: | 05.10.25 21:43 | ||
| Antwort auf: | Verständnisfrage von Atlan | ||
>Was genau wurde da jetzt eingestellt? > >Vor drei Jahren habe ich das erste Mal bei McDonalds einen veganen Chicken-Burger und vegane Nuggets gegessen, die beide geschmacklich nicht vom Original zu unterscheiden waren, sowie einen veganen Rind-Burger, der zwar auch gut aber noch nicht 100% an Fleisch dran war. Ich war insgesamt bass erstaunt, dachte, die Zukunft ist endlich da, und bin davon ausgegangen, dass das inzwischen absoluter und angesichts des Zeitgeistes definitiv nicht mehr umkehrbarer Standard zumindest bei solchen großen Ketten ist. Alle paar Monate habe ich mir seitdem auch sowas gegönnt, wenn man beruflich oder bei der Fahrt in den Urlaub mal an einer Filiale vorbeikam. > Einen veganen Chicken-Burger hatte McDonalds nie im Sortiment. Das wirst du wahrscheinlich mit Burger King verwechseln. Bis vor ein paar Jahren hatte McDonalds statt dem McPlant den Big Vegan TS im Sortiment der wirklich vegan aber leider ziemlich schlecht war da das Patty nicht gegrillt sondern in die Pommesfriteuse getunkt wurd. >Haben sie sowas jetzt tatsächlich komplett aus dem Sortiment genommen, oder ist der McPlant nur irgendein einzelnes anderes Produkt, das ich bisher nicht kannte? > Es gibt dort nun keinen vegetarischen Burger mehr. |
|||
| < antworten > | |||