Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: Zinkhal
Datum:07.10.25 10:39
Antwort auf:Re:Sammelantwort von 17383

>>Für mich ist es wahrscheinlicher, dass er einfach angefressen aufgrund des Fehlers war, als dass das ein lang geplanter Conjob mit bisher komplett unklarem Motiv / Ergebnis wäre.
>
>Seh ich auch so. Würde mich auch massiv stören als Käufer und dann fängt auch noch der Motor an zu Klacken nach 100 km. Jetzt mal aus seiner Sicht. Abwarten was bei Werkstatt rauskommt.


Dito. Ich bin bei Formalien immer sehr pingelig. Das erwarte ich auch bei anderen. Gerade bei der Anzahl der Fahrzeughalter sollte eigentlich jeder entsprechend sensibilisiert sein. Für Nehemia tut es mir leid, weil es in Summe echt scheiße gelaufen ist und ich ihm glaube, dass er es schlicht vergessen hat. Ob das klackern des Motors durch den Käufer verursacht wurde, lässt sich im Nachgang vermutlich nicht mehr beweisen. Hätte ich den Wagen gekauft, ordentlich gefahren und dann wäre das Geräusch aufgetaucht, hätte ich auch nach einem Ausweg gesucht. Vermutlich wäre ich dann auch auf die falschen Angaben zu den Vorbesitzern gegangen. Halt in der Hoffnung, dass der Verkäufer dem Rücktritt zustimmt.


< antworten >