| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 08.10.25 08:37 | ||
| Antwort auf: | Google Rezensionen sind seit einiger Zeit wertlos von Mark_TE | ||
>Jeder Laden mit halbwegs klarem Verstand lässt negative Bewertungen löschen und Google interessiert es einen scheiss. > >Google Bewertungen sind dadurch seit langem schon unbrauchbar. Letztens erst wieder in Berlin festgestellt. Restaurants in der Nähe gesucht und das schlechteste war 4,7(!). Klar. > >Mir wurden auch schon etliche meiner Bewertungen gelöscht. Ehrliche Bewertungen und sogar teilweise 4-Sterne Bewertungen. Am Anfang habe ich da noch die Muße gehabt und sogar KK Zahlungen als Beweis geschickt, dass ich wirklich da war. Ist mir mittlerweile zu blöd. >Einfach akzeptieren, dass das System tot ist, nur noch auf Mundpropaganda hören oder andere Dienste nutzen. Yelp scheint ganz authentisch zu sein. Durch dieses radikale Vorgehen werden leider auch gleichzeitig wirklich gute und kompetente Dienstleister in den Dreck gezogen. Die Branche braucht sich nicht wundern, wenn der ganze Gastronomie-Bumms irgendwann endgültig implodiert. Klar gibt es völlig an den Haaren herbei gezogene und extrem pingelige Kritiken, aber wenn selbst sachliche Bewertungen zerstört werden, ist das schon erschreckend. |
|||
| < antworten > | |||