Thema:
Re:Google hat eine Rezension entfernt flat
Autor: Mampf
Datum:08.10.25 09:57
Antwort auf:Re:Google hat eine Rezension entfernt von Kilian

>>Ich war vor ein paar Monaten in einem teuren Café und ärgerte mich, dass ich für einen Schluck Milch für meine 2-jährige Tochter zahlen musste. Das hab ich so in eine Rezension geschrieben. Ich hab noch nie dafür zahlen müssen. Weder davor, noch danach. So ist das Problem?
>
>IMO ist es total okay, für Milch (nicht Wasser) einen kleinen Obolus zu verlangen. In München komme ich selten an einem Café vorbei, wo sowas nicht 50 Cent oder 1 Euro kosten würde. Wenn jemand mehr verlangt, fehlt ihm evtl. auch einfach die Erfahrung mit dem Thema oder er hat hohe monatliche Belastungen und daher nichts zu verschenken (was gerade in diesen Zeiten gut möglich ist).
>
>Ich sehe, ehrlich gesagt, hier keine Rechtfertigung für eine schlechte Bewertung deinerseits. Ob der Betreiber des Cafés deinem Kind etwas schenkt, ist komplett seine Entscheidung und vor allem immer freiwillig. Kann man blöd finden, wenn da jemand nicht so agiert wie man es gerne hätte, aber sich darüber in der Form zu beschweren, ist IMHO übertrieben.

Also jeder der das Review liest (wenn es nicht schon gelöscht worden wäre) kann sich ja selber dazu denken ob man so eine Form von kulanz erwartet oder nicht. Und wenn ich sowas als Kunde erwarte kann ich das gerne auch schlecht bewerten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >