Thema:
Re:@alle flat
Autor: Derrick
Datum:08.10.25 12:52
Antwort auf:@alle von Nehemia

>Das ist an Deutschtum nicht zu überbieten, wenn da gefragt wird, wieviel ML ein "Schluck" wäre und wie der serviert werden solle.
>
>Mein Gott.
>
>40 bis 80 ml ist ein schluck bzw. zwei. Da kann man ein normales Glas nehmen, da brauchts keine Pipette. Das wird so oder so in den Geschirrspüler gestellt, da muss nieman extra für abgestellt werden.
>
>Wie jemand schrub: in manchen Ländern bekommst du zum Kaffe ein kleines Glas Wasser. Einfach so. und die gehen auch nicht Pleite deswegen.
>
>Ich hätte das in einer Rezension auch geschrieben, sowas nennt man "Service". Peppi schreibt dazu, dass es kein billo Cafe war sondern ein teures, da habe ich auch andere Anforderungen als wenn ich in RUdis Mampf und Schluckbude einkehre.
>
>Alle plärren immer Servicewüste Deutschland aber wenn dann Service gefragt ist zieht jeder den Trachtenjanker und Seppelhut auf und verhält sich hier, wie im Kleintierzüchter Verein.

Natürlich hast du ja auch recht mit dem was du schreibst aber im Kontext der Bewertung eines Ladens, was imo durchaus auch in den Bereich "Allmannigkeit" fallen kann, dann eine schlechte Bewertung rauszuhauen passt da imo auch ganz gut dazu. :-)

< antworten >