Thema:
Re:@alle flat
Autor: Derrick
Datum:08.10.25 13:22
Antwort auf:Re:@alle von Nehemia

>
>>Natürlich hast du ja auch recht mit dem was du schreibst aber im Kontext der Bewertung eines Ladens, was imo durchaus auch in den Bereich "Allmannigkeit" fallen kann, dann eine schlechte Bewertung rauszuhauen passt da imo auch ganz gut dazu. :-)
>
>Das lese ich nicht aus peppis Posting. Da steht: Das hab ich so in eine Rezension geschrieben.
>
>Wenn das also eine 3 von 5 Sterne Rezension war ist das keine schlechte. Eher mittelmäßig. Und das trifft bei dem geschilderten Szenario zu...gesetzt, das es so war.

Jo wir alle wissen dass ein Restaurant mit einer 3 von 5 Wertung bei Google kein gutes ist bzw. nicht als gutes wahrgenommen wird. ;-) Und wie man sowas gewichtet ist natürlich sehr subjektiv. Deswegen finde ich Google Bewertung auch so schwierig. Weil einer wertet ab dass er gefühlt zu lange auf den Kellner warten wusste, jemand anderes dass die Toilette kein Papier zum Händeabtrocknen haben und und und... Für mich persönlich sind das Dinge die mir absolut unwichtig sind bei einem Restaurant. Da will ich wissen ob das Essen geil ist und nicht irgendwelche Nebensächlichkeiten, für mich, die imo eine Bewertungs Abwertung eher nicht rechtfertigen. Und mir wäre auch komplett egal ob jemand für sein Kind für nen Schluck Milch 2 Euro zahle musste oder nicht und fänd es eher Unsinn wenn sich das in den Sternebewertungen widerspiegelt.

Aber das sieht dann halt wieder etwas anders und das macht halt Bewertungen so schwierig.

< antworten >