Thema:
Nix für ungut, aber ich kann die Löschung gut verstehen. flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.25 15:10
Antwort auf:Google hat eine Rezension entfernt von peppi

>Ich war vor ein paar Monaten in einem teuren Café und ärgerte mich, dass ich für einen Schluck Milch für meine 2-jährige Tochter zahlen musste. Das hab ich so in eine Rezension geschrieben. Ich hab noch nie dafür zahlen müssen. Weder davor, noch danach. So ist das Problem?

IMO rechtfertigt ausbleibende Kulanz keine negative Bewertung.

Das fällt IMO noch nicht unter schlechten Service, und ansonsten sollte man nur das bewerten, was das jeweilige Geschäft oder Restaurant auch aktiv anbietet. Finde es daher eher unangemessen, sich darüber gleich in einer Online-Rezension zu empören. Ist sogar eine ziemlich kartoffelige Reaktion. ;-)

Zumal: Wem nützt das? Das ist ja wohl ein sehr subjektives "Problem". Du hast da einen außergewöhnlichen Wunsch formuliert, den normalerweise 99,9 Prozent der Gäste nicht an das Café richten. Insofern weiß ich nicht, für wen dieser superspezielle Rüffel bei der Lektüre der Bewertungen hilfreich sein soll.

Ein, zwei Sterne weniger aus diesem Special-Interest-Grund schlagen sich da IMO völlig unverhältnismäßig nieder.

Und ich wäre auch nicht erstaunt, wenn ein ausdrücklich teures Café ohnehin nicht so wahnsinnig viel Wert auf Gäste im Milchzahnalter legt. ;-)


< antworten >