Thema:
Re:Gab es eigentlich mal einen guten Film mit Jared Leto flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.10.25 15:45
Antwort auf:Re:Gab es eigentlich mal einen guten Film mit Jared Leto von JCD

>>>>Es wird ja sofort aufgestöhnt, wenn er bei einem Film dabei ist, spielt er wirklich so schlecht und war er vielleicht früher mal besser?
>>>>An Dallas Buyers Club und Fight Club kann ich mich erinnern, negativ ist mir da nichts aufgefallen, kenn ihn aber auch eher als Nebendarsteller.
>>>
>>>Ich weiß nicht ob er früher besser war, aber den Hate kann ich auch nicht nachvollziehen
>>>In Requiem for a Dream fand ich Leto z.B. sehr überzeugend.
>>>Bei Blade Runner 2049 fand ich seine exzentrische Darstellung etwas abgehoben, aber es hat schon auch gepasst und hängt natürlich nicht zuletzt mit dem Drehbuch zusammen.
>>>Gefühlt hat die Abneigung gegen ihn vor allem seit seiner Rolle als Joker im ersten Suicide Squad begonnen, aber den habe ich nicht gesehen.
>>>>
>>
>>Vielleicht liegt es auch daran, dass er angeblich gerne Minderjährige belästigt:
>>
>>[https://de.euronews.com/kultur/2025/06/09/rauberisch-erschreckend-9-frauen-werfen-jared-leto-sexuelles-fehlverhalten-vor]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Ich kann jetzt nicht beurteilen was an den Vorwürfen dran ist, aber so etwas kann sicherlich mit reinspielen.
>Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass Leto seine schauspielerischen Fähigkeiten abgesprochen werden und das ist für mich weniger nachvollziehbar. Vielleicht können einige auch nicht zwischen Schauspielerei und Privatperson differenzieren.

Kann gut sein, habe ihn zuletzt auch nur in Blade Runner 2049 gesehen und da fand ich ihn jetzt nicht schlecht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >