Thema:
Re:Wenn es nach mir ginge… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.10.25 15:05
Antwort auf:Re:Wenn es nach mir ginge… von Adema

>>Ja, die meine ich. Ich verfolge den Veggie-Thread sporadisch und teste aus Interesse hin und wieder ein paar Produkte, kommentiere aber aus Rücksicht nix.
>
>Schade, dass du das nicht posten magst. Bei Filmen, Serien und Spielen hält ja auch keiner hinterm Berg und die Fanboyschaft bei Veggieersatzprodukten halte ich echt für seeehr gering ausgeprägt. ;)

Im Kulturbeutel poste ich ich seit einigen Monaten auch nicht mehr. Ich konzentriere mich aufs Smalltalk und OT (minus der meisten Politik- und Religionsthemen) :-)

>Ich würde dich auf jeden Fall ermutigen wollen, deine Meinung zu den Ersatzprodukten kund zu tun, werter Herr! Mich hat jedenfalls bisher noch niemand angefeindet, weil ich bestimmte Veggie-Produkte als Direct-to-Mülleimer deklariert habe.

Danke für die Ermutigung :-D

Aber das bringt nix. Für mich ist ein Ersatzprodukt für Steak ein gemischter Salat. Will sagen: Ich halte von Ersatzprodukten für spezielle Fleischprodukte nix, weil mir die Natur schon mehr als genug geile Optionen bietet. Und das im Veggie-Thread zu posten halte ich jetzt eher für suboptimal, würde ich sagen.

< antworten >