| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 10.10.25 12:57 | ||
| Antwort auf: | Gameboy von Fohlenfan77 | ||
So super dass ich den ausversehen zweimal habe. War an Day1 spontan am Legostore und habe ihn dort mitgenommen, dabei vergessen dass ich ihn bei Amazon bestellt habe... Aber ja, war ziemlich faszinierend was die für Bauideen da reingepackt haben um das Ding fast 1:1 in original Abmessungen hinzubekommen. Beeindruckend. Das mit den Wackelbildern finde ich Klasse gelöst. Und die Module, dass nur die Spielecover Aufkleber sind. Die sind auch etwas stabiler als normale Aufkleber, habe ich zumindest den Eindruck. Dann auch die goldenen Kontakte wenn man ins Modul unten reinschaut...echt überall sehr pfiffige Ideen. Wer kann mir das Easteregg erklären? Im Modul von Zelda ist ein blankes 2x2 Plättchen mit Aufdruck verbaut welches man nicht sieht, aber wozu dann der Aufdruck? Und der Held ist bei mir wieder um eine Stufe in der Gunst gesunken: Beim schauen seines Reviews hatte ich den Eindruck wenn er nicht viel Angriffspunkte findet, meckert er eben über Dinge die in anderen Modellen überhaupt keine Rolle spielen. In diesem Fall: die Verpackung. Gefühlt ranzt er 5min über die Größe der Packung, könnte ja kleiner sein, soll den Kunden täuschen usw. Was für ein Quatsch. Dass Packungen ja auch Hingucker sein sollen wird nicht beachtet und die Teilezahl steht dick und fett auf der Packung drauf. Fand ich etwas daneben. |
|||
| < antworten > | |||