Thema:
Re:Der Philips Reiskocher ist scheiße flat
Autor: Matze
Datum:10.10.25 16:24
Antwort auf:Re:Der Philips Reiskocher ist scheiße von 17383

>Wie bekommt man was von Vine?

Rezensionen schreiben und hoffen, dass du eingeladen wirst. Ich kenne jemanden mit 100 Rezensionen, der nie eingeladen wurde. Ich hatte keine zehn und als ich den Verriss eines kombinierten Covid / Influenza-Tests abgeschickt habe, weil keine deutsche Anleitung dabei war, poppte die Einladung auf.

Am Anfang ist man Silber-Mitglied und kann bis zu drei Artikel am Tag bis zu je 95€ bestellen. Hört sich toll an, ist aber zu 99% Chinaschrott oder absurdes Zeug wie Hühnerklappen oder Magenreiniger für Kühe. Nur unter „Für sie empfohlen“ hat man auch mal Markenartikel, die allerdings auch meistens schnell weg sind.

Wenn man in sechs Monaten 80 Artikel bestellt und 90% rezensiert hat, wird man auf Gold hochgestuft. Dann hat man acht Artikel am Tag und kein Preislimit mehr.

Nach einem halben Jahr gehört einem das Zeug. Vorher kann es theoretisch zurück gefordert werden. Das ist mir aber noch nie passiert. Und natürlich muss man das dann als Einkommen versteuern, es ist also nicht komplett umsonst.

< antworten >