Thema:
Re:finde ihn auch super flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.25 17:18
Antwort auf:finde ihn auch super von Wurzelgnom

>Und der Held ist bei mir wieder um eine Stufe in der Gunst gesunken:
>
>Beim schauen seines Reviews hatte ich den Eindruck wenn er nicht viel Angriffspunkte findet, meckert er eben über Dinge die in anderen Modellen überhaupt keine Rolle spielen.
>In diesem Fall: die Verpackung. Gefühlt ranzt er 5min über die Größe der Packung, könnte ja kleiner sein, soll den Kunden täuschen usw.
>Was für ein Quatsch.
>Dass Packungen ja auch Hingucker sein sollen wird nicht beachtet und die Teilezahl steht dick und fett auf der Packung drauf.
>
>Fand ich etwas daneben.

Ach komm, er hat das Set selbst total gelobt, das Nicht-Design der schwarzen Lego-Verpackungen ist seit Jahren ein Lieblingsärgernis von ihm, und andere Hersteller wie Pantasy kritisiert er dafür auch.

Und die Verpackung ist nun mal unnötig groß. Wie cool (und von der Größe her auch ausreichend!) wäre es gewesen, wenn Lego hier auch noch die Ur-OVP des GameBoys nachgestellt hätte?

Und ansonsten hat er doch wirklich ausführlich auch all die Punkte positiv erwähnt, die Du hier auch angeführt hast.

Albern fand ich hier nur, dass er die Aufkleber bemängelt hat. Denn die GameBoy-Module waren ja nun mal auch nicht bedruckt; hier sind wirklich ausnahmsweise auch mal Aufkleber für Lego-Sets die bessere Wahl gewesen.

< antworten >