| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 10.10.25 17:25 | ||
| Antwort auf: | finde ihn auch super von Wurzelgnom | ||
>Beim schauen seines Reviews hatte ich den Eindruck wenn er nicht viel Angriffspunkte findet, meckert er eben über Dinge die in anderen Modellen überhaupt keine Rolle spielen. >In diesem Fall: die Verpackung. Gefühlt ranzt er 5min über die Größe der Packung, könnte ja kleiner sein, soll den Kunden täuschen usw. >Was für ein Quatsch. >Dass Packungen ja auch Hingucker sein sollen wird nicht beachtet und die Teilezahl steht dick und fett auf der Packung drauf. Ich möchte den Helden nun wirklich nicht verteidigen, mag/guck ihn inzwischen auch bei weitem nicht mehr so wie früher aber: Lego Verpackungen hat er eigentlich schon lange Zeit kritisiert. Zwar in erster Linie das "Nicht Design" (wobei ich die Kritik diesbezüglich immer lächerlich überzogen finde denn eigentlich stecken dahinter nie echte valide Gründe sonder nur ein "Mir gefällts nicht"). Hin und wieder schafft er es aber auch die Verpackungsgröße zu kritisieren. Und wenn ich mir andere Reviews oder "Live Building" Videos angucke scheint die Verpackung beim Game Boy selbst für Lego Verhältnisse (30-50% Luft sind da ja eher Standard) gemessen am Inhalt übertrieben groß zu sein. Aber davon ab ist "Lego haten" halt sein Geschäftsmodell. Irgendwer hier im Forum schrieb glaube ich auch mal dass der Held Lego Produkte quasi schlecht machen muss weil er da irgendwie mit Bluebrixx verbandelt wäre und Lego daher generell schon böse Konkurrenz ist. |
|||
| < antworten > | |||