| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 11.10.25 11:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Öl-Sprühflasche von Mugen | ||
>Welche hast du denn gekauft? Ich hatte eine Sprühflasche ewig in meinem Einkaufskorb und habe es letztendlich wieder rausgenommen - Weil? Geht bestimmt wieder kaputt und dann war es wieder zu teuer. Sinnvoll finde ich es allemal, aber ich will 10 Jahre Qualität! Ich hatte die hier geholt, wichtig war mir Glas und Qualität, hab da aber keine tiefen Recherchen betrieben sondern Bauchgefühl (Glas, Holländischer Hersteller, Preis): [https://www.amazon.de/dp/B0D5H6GFVJ?tag=maniacforum-21&ref=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_MVNNGJSYP9RQTNSQ022F&ref_=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_MVNNGJSYP9RQTNSQ022F&social_share=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_MVNNGJSYP9RQTNSQ022F] Die macht einen sehr guten Eindruck, allerdings sehe ich auch günstigere Flaschen die eigentlich baugleich scheinen. Ding ist auch, wenn man merkt wie praktisch das ist, will man direkt eine zweite um unterschiedliche Ölsorten abzubilden, auf Heißluftware knalle ich Raps, für den Salat will ich jedoch Olive. Ergibt eventuell Sinn direkt auf ein Duoset zu gehen, ich überlege gerade selbst eine zweite von Olivia zu nehmen weil halt bewährt und dann einheitlich, oder etwas günstigeres zu nehmen. |
|||
| < antworten > | |||