Thema:
Re:Google hat eine Rezension entfernt flat
Autor: Mampf
Datum:12.10.25 14:08
Antwort auf:Re:Google hat eine Rezension entfernt von 17383

>>Aber in sachen Wasser.. Ich meine schon, dass einem unter durst leidenden, vor allem kindern, wasser Verwehrung vorgehalten werden kann. Genauso wie das verwehren von Toiletten Nutzung.
>
>Sie haben ja nichts verwehrt, sie haben ihm doch gerne Milch verkauft :-)

Das war ja mehr allgemien gesprochen in hinsicht von einem Glas Trinkwasser.

>
>>Ich finde schon das Dienstleistungsanbieter nach kulanz bewertet werden sollten. Und da haben viele anbieter in Deutschland noch einiges zu lernen. Gerade was den Service gegenüber kindern angeht. Seien es portions Größen, angemessene Getränke, Sitzgelegenheiten, und und und. Kinder service Wüste Deutschland.
>
>Kann ich Null bestätigen. Natürlich gibt es ab und an Leute (meistens dann die RestaurantBESITZER), die keinen Bock auf Kinder haben, aber fast immer wirste super bedient mit Kindern. Kann nicht klagen und unserer ist jetzt kein ruhiges Kind :-)

Ich meine schon in sachen Dienstleistungsangebot. Also die IDee, das Kunden lieber kommen wenn sie das Gefühl haben dass man die Problemchen die Eltern oft mit Ihren kleinen haben wahrnimmt. Also Eltern das Gefühl zu geben, dass es sich lohnt mal spontan mit dem kleinkind auszugehen ohne einen Reisekoffer an utensilien mitzunehmen, als wäre man die einzige Familie mit Kleinkind in Deutshcland.

< antworten >